Edelstahlrutschen

Edelstahlrutschen werden exklusiv für Alfred Linsmeier - Linsmeier OHG - gefertigt.

Linsmeier OHG hat 25-Jahre Berufs- und Produkterfahrung, gepaart mit einer hohen Flexibilität des Unternehmens. Für die hervorragende und garantierte Qualität der Produkte sorgt als. Linsmeier OHG verfügt über ein großes fachliches Netzwerk und arbeitet - je nach Erfordernis - mit zusätzlichen Spezialisten zusammen und bietet die benötigte Kompetenz von der Planung bis zur Endmontage.


Teamwork

Selbstverständlich muss das Rutschen Abenteuer sein. Trotz Spaß und Vergnügen haben Sicherheit und Qualität Vorrang. als fertigt aber nicht nur Rutschen für Spielplätze, sondern auch Notrutschen für Industriegebäude und Kaufhäuser.

Zusammenarbeit ist wie ein großes Puzzle - nur wenn alles richtig ineinander greift - entsteht eine "glatte Sache". Linsmeier OHG und als arbeiten bereits jahrelang sehr erfolgreich zusammen. Wir finden für jedes Problem eine Lösung, auch wenn es einmal ganz schnell gehen muss oder es sich um komplexe Anlagen handelt.


Konstruktion

Wir haben alles im Blick und den Fokus auf dem jeweiligen Detail. Präzision bei der Planung - aber das Gesamte immer vor Augen - ist ein wesentlicher Bestandteil während der Konstruktion. So kommt man vom Detail zum Teilprojekt und über viele Instanzen zum Gesamten, ohne den Überblick zu verlieren.


Linsmeier OHG

Linsmeier OHG
Alfred Linsmeier
Augental 1
84573 Schönberg

Tel. +49 (0) 86 39 7 07 64 77
Fax +49 (0) 89 39 7 07 64 77

www.al-edelstahl.de
info@al-edelstahl.de